Versandarten

In unserem ONLINE-SHOP allgaeulilie aufgeführte Produkte werden online bestellt und anschließend mit dem Logistikunternehmen DHL ausgeliefert. Auch persönliche Abholung in unserem Ladengeschaeft nach vorheriger Kontaktaufnahme unter der folgenden Adresse ist möglich:

Selbstabhol-/Ausstellungsraum-Anschrift:

allgaeulilie – Mode und Lifestyle Manufactur

Hauptstrasse 12
73098 Rechberghausen
Telefon: +49 (0) 7161 4016500


 

Mögliche Versandländer, Versandkosten

Deutschland (national) Versandkosten 5,49 € bis 2kg / 6,49 € bis 5kg (Paket mit Nachverfolgung und Versicherung)

Österreich Versandkosten  9,00 € bis 2kg (Paket mit Nachverfolgung und Versicherung)

international Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Irland Italien, Niederlande, Portugal, Schweden, Spanien, Tschechien 17,99 € bis 5kg (Paket mit Nachverfolgung und Versicherung)


Versandkosten entsprechend dem Zielland, siehe aktuelle Preisliste DHL

Regellieferzeit 3-7 Werktage ab schriftlicher Bestellung. Bitte beachten Sie das Taschenmodelle und verschiedene Accessoires erst auf Bestellung gefertigt werden, hierüber informieren wir Sie gesondert bzw. Sie erhalten einen Hinweis bei der Bestellung.International betragen die Lieferzeiten 7-15Tage.


 

Lieferung

Das Transportrisiko liegt auf Seiten des Versenders ONLINE-SHOP allgaeulilie. Sollte eine Teillieferung bestehen, werden die Versandkosten nur einmal erhoben. Sofern nicht anders mit Ihnen vereinbart, erfolgt die Lieferung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Wir gehen davon aus, dass sich durch eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse unser Vertragspartner nicht ändert. Die Erfüllung unserer Pflichten, insbesondere bezüglich bestehender Informationspflichten, werden wir daher im Hinblick auf die angegebene Rechnungsadresse sicherstellen.


 

Lieferzeit

Die Lieferzeit nach Bestelleingang beträgt 3-7 Werktage (international abweichend), kann aber aufgrund der derzeitigen Corona-Epidemie hiervon abweichen. Sollten von Ihnen bestellte Produkte nicht mehr lieferbar sein, behalten wir uns vor, vom Angebot bzw. Liefervertrag zurückzutreten, und werden Sie darüber sofort informieren und selbstverständlich eventuelle Anzahlungen erstatten.


 

Transportschäden/Offensichtliche Mängel

Die Ware ist von Ihnen oder der von Ihnen zum Empfang berechtigten Person nach Erhalt auf Transportschäden und andere Mängel zu untersuchen. Offensichtliche Mängel sind uns sofort nach Erhalt der Ware mitzuteilen. Sollte der Karton stark beschädigt sein, ist dies durch den Anlieferer auf dem Lieferschein zu unterschreiben. Bitte verweigern Sie die Annahme und informieren Sie uns umgehend.


 

Beschwerden:

Sollte es trotz sorgfaeltiger Bearbeitung der Bestellauftraege bzw. Abarbeitung von Kundenauftraegen zu Verzoegerungen unsererseits bzw. des Logistikunternehmens kommen, bitte kontaktieren Sie uns telefonisch. Das ist der kuerzeste Weg und loest in der Regel umgehend die Missverstaendnisse zu Ihrer Zufriedenheit.


 

Rechberghausen im Maerz 2020