FAQ / Hilfe
Deine Fragen an uns

Ich habe einen Artikel wo anders günstiger gesehen?
Bitte schicke uns an info@allgaeulilie.de eine email mit dem Nachweis/Bild das wir erkennen können wo es den Artikel günstiger gibt. Wir werden dies prüfen und uns mit einem Alternativangebot bei Dir umgehend melden. Ziel ist für Dich das beste EInkaufserlebnis zu bieten.
Wie lange habe ich Zeit etwas zurückzuschicken?
Nach Widerruf der Bestellung hast du 14 Tage Zeit um die Ware zurückzuschicken, die Ware darf nicht getragen sein und keine Mängel aufweisen.
Mein Artikel ist beschädigt, was mache ich nun?
Wir bedauern sehr, dass du einen beschädigten Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst du den Artikel innerhalb der gesetzlichen Frist reklamieren. Bitte nehme auf jeden Fall vor weiteren Aktivitäten und Rückversand mit uns unter Tel 07161 40 16 500 Kontakt auf. Gerne kannst Du auch eine E-Mail mit folgenden Angaben:
- Deine Kundennummer mit Tel-Nr.
- Deine Rechnungsnummer
- Artikelbezeichnung und ggf. die Artikelnummer
Kann ich einen anderen Artikel als Ersatz auswählen
Bitte nehme hierzu mit uns unter Tel 07161 40 16 500 Kontakt auf, wir finden eine Lösung für Dich.
Wie sende ich einen Artikel zurück
Bitte schicke uns dazu an info@allgaeulilie.de eine E-Mail mit folgenden Angaben oder rufe uns unter Tel 07161 40 16 500 kurz an.
- Deine Kundennummer mit Tel-Nr.
- Deine Rechnungsnummer
- Artikelbezeichnung und ggf. die Artikelnummer
den Du zurück schickst.
Wie bekomme ich mein Geld zurück
Die Rückzahlung erfolgt in der Regel auf den ursprünglich gewählten Zahlungsweg. Ausnahmen ist die Zahlungsart Vorkasse, hier benötigen wir deine Bankdaten.