Onlineshop
Die in unserem allgaeulilie ONLINE-SHOP aufgeführte Produkte werden online bestellt und in der Regel mit dem Logistikunternehmen DHL ausgeliefert. Auch persönliche Abholung in unserem Ladengeschaeft nach vorheriger Kontaktaufnahme unter der folgenden Adresse ist möglich, bitte beachten Sie die aktuellen COVID-19 Vorschriften hierzu. Weiter mögliche Versandarten siehe unten. Zu Versandart GRATIS-Lieferservice & CLICK and COLLECT nehmen wie nach Ihrer Bestellung Kontakt mit Ihnen auf, gerne können Sie sich auch bei uns melden.
Selbstabhol-/Ladengeschäft-Anschrift:
allgaeulilie – Mode und Lifestyle Manufactur
Hauptstrasse 12
73098 Rechberghausen
Telefon: +49 (0) 7161 4016500
Versandarten, Versandkosten & Versandländer
Deutschland (national)
--> 5,99 € Versandkosten bis 5kg (Paket mit Nachverfolgung und Versicherung)
--> ab 150€ Bestellwert VERSANDKOSTENFREI
--> ab 50€ Bestellwert GRATIS Lieferservice bis zu 15Km von unserem Geschäft entfernt
--> CLICK and COLLECT - Kontaktlose Abholung vor Ladengeschäft ist VERSANDKOSTENFREI
Österreich
--> Versandkosten 13,99 € bis 2kg / 15.99€ bis 5kg (Paket mit Nachverfolgung und Versicherung)
Schweiz
--> Versandkosten 16,70 € bis 2kg / 27,60€ bis 5kg (Paket mit Nachverfolgung und Versicherung)
international (sonstige Länder)
--> Versandkosten entsprechend dem Zielland, siehe aktuelle Preisliste DHL. International betragen die Lieferzeiten 7-15Tage (Abweichungen möglich)
Lieferung
Das Transportrisiko liegt auf Seiten des Versenders ONLINE-SHOP allgaeulilie. Sollte eine Teillieferung bestehen, werden die Versandkosten nur einmal erhoben. Sofern nicht anders mit Ihnen vereinbart, erfolgt die Lieferung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Wir gehen davon aus, dass sich durch eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse unser Vertragspartner nicht ändert. Die Erfüllung unserer Pflichten, insbesondere bezüglich bestehender Informationspflichten, werden wir daher im Hinblick auf die angegebene Rechnungsadresse sicherstellen.
Lieferzeit
Die Lieferzeit nach Bestelleingang beträgt 3-7 Werktage (international abweichend), kann aber aufgrund der derzeitigen Corona-Epidemie hiervon abweichen. Sollten von Ihnen bestellte Produkte nicht mehr lieferbar sein, behalten wir uns vor, vom Angebot bzw. Liefervertrag zurückzutreten, und werden Sie darüber sofort informieren und selbstverständlich eventuelle Anzahlungen erstatten. Bitte beachten Sie das Taschenmodelle und verschiedene Accessoires erst auf Bestellung gefertigt werden, hierüber informieren wir Sie gesondert bzw. Sie erhalten einen Hinweis bei der Bestellung.
Transportschäden/Offensichtliche Mängel
Die Ware ist von Ihnen oder der von Ihnen zum Empfang berechtigten Person nach Erhalt auf Transportschäden und andere Mängel zu untersuchen. Offensichtliche Mängel sind uns sofort nach Erhalt der Ware mitzuteilen. Sollte der Karton stark beschädigt sein, ist dies durch den Anlieferer auf dem Lieferschein zu unterschreiben. Bitte verweigern Sie die Annahme und informieren Sie uns umgehend.
Beschwerden:
Sollte es trotz sorgfaeltiger Bearbeitung der Bestellauftraege bzw. Abarbeitung von Kundenauftraegen zu Verzoegerungen unsererseits bzw. des Logistikunternehmens kommen, bitte kontaktieren Sie uns telefonisch. Das ist der kuerzeste Weg und loest in der Regel umgehend die Missverstaendnisse zu Ihrer Zufriedenheit.
Rechberghausen im Januar 2021