Selbstabhol-/Ladengeschäft-Anschrift:
allgaeulilie GmbH
Hauptstrasse 12
73098 Rechberghausen
Telefon: +49 (0) 7161 4016500
Versandarten, Versandkosten & Versandländer
Deutschland (national)
--> 2,99€ Versandkosten
--> Versandkostenfrei ab 100€
--> 10 € Versandkosten EXPRESS Lieferung am nächsten Werktag (Paket mit Nachverfolgung und Versicherung)
Österreich
--> Versandkosten 3,99 € / 9,99 € bis 5kg (Paket mit Nachverfolgung und Versicherung)
Schweiz
--> Versandkosten 15,49 € bis 2kg / 26,99€ bis 5kg (Paket mit Nachverfolgung und Versicherung)
international (sonstige Länder)
--> Versandkosten entsprechend dem Zielland, siehe aktuelle Preisliste DHL. International betragen die Lieferzeiten 7-15Tage (Abweichungen möglich)
Lieferung
Das Transportrisiko liegt auf Seiten des Versenders ONLINE-SHOP allgaeulilie. Sollte eine Teillieferung bestehen, werden die Versandkosten nur einmal erhoben. Sofern nicht anders mit Ihnen vereinbart, erfolgt die Lieferung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Wir gehen davon aus, dass sich durch eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse unser Vertragspartner nicht ändert. Die Erfüllung unserer Pflichten, insbesondere bezüglich bestehender Informationspflichten, werden wir daher im Hinblick auf die angegebene Rechnungsadresse sicherstellen.
Lieferzeit
Die Lieferzeit nach Bestelleingang beträgt innerhalb Deutschland 1-3 Werktage. Oestereich, Schweiz, Italien in der Regel 3-6 Tage. Andere Länder innerhalb EU 3-12 Tage. Alle hier aufgeführten Lieferzeiten können aufgrund der derzeitigen Corona-Epidemie abweichen, darauf haben wir leider keinen Einfluss . In der Regel versenden wir am Tag des Bestelleingangs die bestellten Artikel. Sollten von Ihnen bestellte Produkte nicht mehr lieferbar sein, behalten wir uns vor, vom Angebot bzw. Liefervertrag zurückzutreten, und werden Sie darüber sofort informieren und selbstverständlich eventuelle Anzahlungen erstatten. Bitte beachten Sie das Taschenmodelle und verschiedene Accessoires erst auf Bestellung gefertigt werden, hierüber informieren wir Sie gesondert bzw. Sie erhalten einen Hinweis bei der Bestellung.
Gerne können Sie auch Ihre bestellten Artikel in unserem Ladengeschäft in Rechberghausen persönlich abholen.
Transportschäden/Offensichtliche Mängel/Darstellung
Die Ware ist von Ihnen oder der von Ihnen zum Empfang berechtigten Person nach Erhalt auf Transportschäden und andere Mängel zu untersuchen. Offensichtliche Mängel sind uns sofort nach Erhalt der Ware mitzuteilen. Sollte der Karton stark beschädigt sein, ist dies durch den Anlieferer auf dem Lieferschein zu unterschreiben. Bitte verweigern Sie die Annahme und informieren Sie uns umgehend.
Darstellung der Produktbilder
Die abgebildeten Produkte können von dem tatsächlich zu lieferndem Produkt abweichen. Änderungen und Irrtümer sowie Rechtschreibfehler hinsichtlich der Produkte und deren Beschreibungen und Informationen vorbehalten.
Beschwerden:
Sollte es trotz sorgfaeltiger Bearbeitung der Bestellauftraege bzw. Abarbeitung von Kundenauftraegen zu Verzoegerungen unsererseits bzw. des Logistikunternehmens kommen, bitte kontaktieren Sie uns telefonisch. Das ist der kuerzeste Weg und loest in der Regel umgehend die Missverstaendnisse zu Ihrer Zufriedenheit.
Rechberghausen im Februar 2024